Archiv für das Tag 'Jörg Lück'

Mrz 10 2010

Willkommen in Aserbaidschan – Abenteuer ist sein Job

Dabei hat Jörg Lück weder Archäologie studiert noch ist er im Besitz einer Kopfbedeckung der Marke Mayser, wie sie der legendäre Indiana Jones zu tragen pflegt – aber auch ein Diplom-Geologe kann auf der Suche nach dem schwarzen Gold Filmreifes erleben – wie wir spätestens seit unserem Interview wissen (http://www.pr-indianer.de/?p=748).

Seit einigen Jahren hält Jörg seine Erlebnisse und Impressionen, die zum Teil auch schon im Mitteilungsblatt des Bundesverbandes Deutscher Geowissenschaftler (BDG) veröffentlicht wurden, schriftlich fest. Wir PR>Indianer finden, dass es an der Zeit ist, Jörg Lück mit seinen Beiträgen in unserem Indianerblog selbst zu Wort kommen zu lassen. Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam in die aufregende Welt Aserbaidschans einzutauchen und Jörg durch die Straßen der Hauptstadt Baku zu begleiten, die ihren Beinamen Little Aberdeen nicht ohne Grund trägt …

Altstadt Bakus, Hauptstadt von Aserbaidschan

Weiterlesen »

HotmailLinkedInMySpaceYahoo BookmarksTypePad PostBlogger PostTwitterTechnorati FavoritesFacebookFriendFeedShare

2 Kommentare

Mrz 09 2010

Abenteuer ist sein Job

Dabei hat Jörg Lück weder Archäologie studiert, noch ist er im Besitz einer Kopfbedeckung der Marke Mayser, wie sie der legendäre Indiana Jones zu tragen pflegt – aber auch ein Diplom-Geologe kann auf der Suche nach dem schwarzen Gold Filmreifes erleben.

Ein PR>Indianer kann nun mal nicht aus seiner Haut, weswegen er sich ständig auf Fährtensuche befindet. Da kann ein Plakat in der U-Bahnstation seine Aufmerksamkeit erregen, ein origineller Werbespot oder – wie kürzlich geschehen –eine Zufallsbegegnung während der Happy Hour eines Irish Pubs im Städtchen Burgdorf im Kreis Hannover … Weiterlesen »

HotmailLinkedInMySpaceYahoo BookmarksTypePad PostBlogger PostTwitterTechnorati FavoritesFacebookFriendFeedShare

3 Kommentare


Video & Audio Comments are proudly powered by Riffly